Stellvertretender Werksleiter (m/w)

Personalarbeit

Bundesland Hessen

Am Krummen Weg 8

tups-tups.com

Stellvertretender Werksleiter (m/w) Tups und Tups Management Consultants Bundesland Hessen In diesem anspruchsvollen Aufgabengebiet sind Sie verantwortlich für die disziplinarische und fachliche Führung von ca. 200 Mitarbeitern in der Produktion und angrenzenden Bereichen, das heißt, der komplette Value Stream liegt in Ihrer Verantwortung.

Prozesse Optimieren - Lean Production Leben - Change Begleiten   Verfügen Sie über Unternehmerisches Denken Betriebswirtschaftliches Verständnis Und Hohe Füh­rungs­kompetenz überzeugen Sie Durch Natürliche Autorität Teamfähigkeit Und Erfahrungen Mit Change Prozessen Sind Sie Erfolgreich In Der Optimierung Von Abläufen Prozessen Und Organisatorischen Strukturen Bringen Sie Ausgeprägte Integrations- Und Motivationsfähigkeiten Veränderungswillen Und Durchsetzungskraft Mit   Unser Klient Ist Ein Weltweit Erfolgreiches Deutsches Unternehmen Mit Einigen Tausend Mitarbeitern Im Rahmen Einer Geplanten Nachfolgebesetzung Ist Eine Anspruchsvolle Führungsaufgabe Die Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Erfordert In Einem Werk Unseres Klienten In Hessen Zu Besetzen Als   Stellvertretender Werksleiter (m/w)   Basierend Auf Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Technischen Studium Haben Sie (m/w) Bereits Mehrjährige Führungserfahrung In Der Produktion Gesammelt Alternativ Verfügen Sie über Eine Tech­ni­ker­ausbildung Und Bringen Entsprechend Mehr Berufserfahrung Mit Wir Können Uns Kandidaten Vorstellen Aus Der Automobilzulieferindustrie Sowie Anderen Industrien Mit Großserienfertigung Zum Beispiel Der Konsumgüter- Oder Textilindustrie   In Diesem Anspruchsvollen Aufgabengebiet Sind Sie Verantwortlich Für Die Disziplinarische Und Fachliche Führung Von Ca 200 Mitarbeitern In Der Produktion Und Angrenzenden Bereichen Das Heißt Der Komplette Value Stream Liegt In Ihrer Verantwortung   Sie Sind Verantwortlich Für Die Erreichung Der Mengen- Termin- Und Qualitätsziele Sie Führen Und Motivieren Die Ihnen Unterstellten Führungskräfte Und Mitarbeiter Durch Prozessoptimierungen Im Rahmen Von Lean Production Setzen Sie Die Gruppenweite Produktionsphilosophie In Ihrem Verantwortungsbereich Um   Ihr Ziel Ist Eine Rationelle Kostengünstige Und Termingerechte Produktion Unter Konti­nu­ier­licher Ver­bes­se­rung Des Materialflusses Des Ausbaus Und Der Vorausschauenden Wartung Des Maschinen- Und Anlagenparks Die Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Ist Ihnen Besonders Wichtig Eine Konstruktive Von Vertrauen Geprägte Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Ist Für Sie Selbstverständlich   Sie Nehmen Heute Bereits Eine Vergleichbare Position In Einem Anderen Unternehmen Wahr Und Suchen Eine Neue Herausfordernde Aufgabe Mit Langfristiger Ausrichtung Nach Der übernahme Der Gesamt­ver­antwortung Als Werksleiter Sollten Sie Zu Einem Umzug In Die Region Bereit Sein   Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Hands-on-mentalität Flexibilität Positives Denken Belastbarkeit Und Ausgeprägte Lösungsorientierung Für Ihre Aufgabe Benötigen Sie Auch Gute Englischkenntnisse Sie Arbeiten Heute Bereits Mit Sap Oder Mit Einem Vergleichbaren Pps-system Head Of Production Werkleiter Manufacturing Manager Fertigungsleiter Manager Operations Produktionsleiter Leiter Fertigung Production Manager Plant Manager Head Of Manufacturing Segmentleiter Head Of Production Werkleiter Manufacturing Manager Fertigungsleiter Manager Operations Produktionsleiter Leiter Fertigung Production Manager Plant Manager Head Of Manufacturing Segmentleiter Stellvertretender Werksleiter (m/w) In Diesem Anspruchsvollen Aufgabengebiet Sind Sie Verantwortlich Für Die Disziplinarische Und Fachliche Führung Von Ca 200 Mitarbeitern In Der Produktion Und Angrenzenden Bereichen Das Heißt Der Komplette Value Stream Liegt In Ihrer Verantwortung Bundesland Hessen Head Of Production Werkleiter Manufacturing Manager Fertigungsleiter Manager Operations Produktionsleiter Leiter Fertigung Production Manager Plant Manager Head Of Manufacturing Segmentleiter

(Senior) Legal Counsel (w/m/d)
   tups und tups GBR management consultants (Essen)

(Senior) Legal Counsel (w/m/d)
   tups und tups GBR management consultants (Bochum)

HR Business Partner (w/m)
   tups und tups GBR management consultants (Köln)

Aufgabenbereichsleitung (m/w/d) Planung und Bau von Küstenschutzanlagen (Bauingenieur*in a
   Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten (Norden)

Lagerist (m/w/d) für firmeninternes KFZ-Ersatzteillager
   Autobus Oberbayern GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Finanz- und Steuerberater (m/w/d)
   DSD Steel Group GmbH (Saarlouis)